Der falsche Graf „als Theatererfolg in Gleisdorf

Viel Beifall für die Akteure der Theatergruppe in Gleisdorf
26Bilder
  • Viel Beifall für die Akteure der Theatergruppe in Gleisdorf
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Die Gleisdorfer Volksbühne überrascht seit Jahren mit ihren qualitätsvollen Theateraufführungen in der Solarstadt . Auch heuer konnten sie sich sehen lassen.
„ Der falsche Graf „ war es diesmal die , die Lachmuskeln vieler Theaterbesucher strapazierte. Dieser Schwank von Erich Koch brachte die aktive Theaterformation „ Volksbühne Gleisdorf „ im Saal des Forum-Kloster Gleisdorf zur Aufführung. Die schauspielerischen Talente dieser Theatergruppe sind weithin bekannt , und so war es auch kein Wunder das zu den einzeln Aufführungen zahlreiche Theaterfreunde pilgerten, und somit alle drei Aufführungen fast ausverkauft waren . Die Laienspieler allen voran unter der Souffleuse von Renate Wolf und der Maske von Dunja Plank ernten großen Lob für ihre schauspielerischen und künstlerischen Leistungen. So waren auf der Bühne zu sehen : Kurt Weber, Renate Wagner, Manfred Drazenovic, Erich Frischenschlager, Petra Fischer, Anna-Maria Tandl, Alfred Tandl, und Cornelia Zieser, die, die Rolle als Baronin verkörperte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.