07.04.2016, 09:35 Uhr

Die Sehnsucht nach Freiheit

Brigitte Karner erzählt beim Konzert in Ottendorf die Geschichte von Elzéad Bouffier. (Foto: KK)
Die Trachtenmusikkapelle Ottendorf lädt am Samstag, 23 April, mit Beginn um 20 Uhr und am Sonntag, 24. April mit Beginn um 18 Uhr zu zwei Konzertabenden unter dem Titel "Glaube, Hoffnung, Liebe – Die Sehnsucht nach Freiheit" in das Veranstaltungszentrum Ottendorf. Als Sprecherin konnte Brigitte Karner gewonnen werden. Die bekannte Schauspielerin erzählt die Geschichte von Elzéad Bouffier, dem seine beschränkten körperlichen und moralischen Fähigkeiten genügt haben, um aus einer Wüste ein gelobtes Land zu machen.
Kapellmeister Herbert Maierhofer und seine Musiker unterstreichen mit fesselnden Werken die hochaktuelle Thematik unserer Zeit, wo Millionen auf der Flucht sind und sich nach Freiheit, Frieden, Liebe und Hoffnung sehnen.
Karten sind im Vorverkauf um 7 Euro bei den Mitgliedern der Trachtenmusikkapelle Ottendorf oder unter www.musikkapelle.net erhältlich. (Abendkassa: 10 Euro, Schüler und Studenten: 4 Euro)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.