Babys der WOCHE

Matthias wurde am 22.07.2016 mit 3.360 g und 52 cm geboren. Zuhause ist er mit seinen Geschwistern Maximilian (10) und Valentina (7) sowie den Eltern Sandra und Reinhard Bauer in Hartberg. | Foto: KK
85Bilder
  • Matthias wurde am 22.07.2016 mit 3.360 g und 52 cm geboren. Zuhause ist er mit seinen Geschwistern Maximilian (10) und Valentina (7) sowie den Eltern Sandra und Reinhard Bauer in Hartberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at / Hartberg-Fürstenfeld

Babys der WOCHE

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.