12.08.2016, 09:27 Uhr

Franz Maierhofer -85 Jahre jung

„Da Hofstätter“ aus Wenigzell feierte die Vollendung seines 85. Lebensjahres.
Im Familienkreis mit den 3 Kindern und den 5 Enkelkindern feierte der Landwirt Franz Maierhofer, vulgo Hofstätter, aus der Gemeinde Wenigzell die Vollendung seines 85. Lebensjahres. Der Jubilar legte mit seiner Gattin immer Wert auf eine möglichst gute Ausbildung der Kinder und Enkelkinder. „Bildung ist das höchste Gut“! Heute ist er noch fleißig am Hof, im Wald oder im Garten tätig und genießt den täglichen „Spaziergang“. „Das Rasenmähen ist meine Arbeit“! Als rüstiger 85er ist er auch heute noch oft mit dem Auto unterwegs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.