17.03.2016, 07:42 Uhr

Hartberg: Perfekter Partner der Gastronomie

Die Eurogast-Interex Gastromesse war wieder ein voller Erfolg.

Unter dem Motto „Das große Hamstern“ lud der Hartberger Gastro-Partner Interex zur traditionellen Gastro-Messe, heuer erstmalig im hellen und übersichtlichen Ambiente der Stadtwerke-Hartberghalle. Angeboten wurden das Eurogast-Frischesortiment und die Eurogast-Eigenmarken sowie Neuheiten von mehr als 50 Partnerfirmen, darunter Getränke aller Art, Lebensmittel-Trockensortiment, Süßwaren, Reinigungsmittel, Waschraumhygiene und Gastro-Ausstattung. Die Besucher profitierten vom persönlichen Kontakt zu den Produzenten und den attraktiven Messeangeboten „zum Einhamstern“.
Unter den Gästen konnten heuer auch Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann, die LAbg. Hubert Lang und Lukas Schnitzer, WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Bgm. Karl Pack begrüßt werden. LR Buchmann gratulierte Firmengründer Herbert Jagerhofer zum kürzlich gefeierten 70er mit einem Ehrengeschenk des Landes Steiermark, WK-Obmann Spitzer überreichte anlässlich „45 Jahre Firma Interex“ eine Ehrenurkunde der Wirtschafskammer Steiermark.
Beliebter Treffpunkt war auch heuer wieder die Villa Sandi-Bar, Herbert Jagerhofer ist Exklusiv-Vertriebspartner dieses Spitzen-Proseccos aus Italien. Die Messe-Veranstalter Herbert und Stefan Jagerhofer konnten nach zwei intensiven Tagen erfolgreiche Bilanz ziehen: „Es freut uns, dass das positive Feedback von Besuchern und Ausstellern immer stärker wird und dass sich die Ausstellung längst als Highlight in der regionalen Gastro-Szene etabliert hat.“ Beim Gastro-Stammtisch wurden die Gäste von der „Casino Band“ bestens unterhalten.
Während der nun 45-jährigen Marktpräsenz hat sich die Firma Eurogast Interex nicht nur im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gut positioniert, sondern ist auch im angrenzenden Burgenland und in Niederösterreich erfolgreich tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.