04.09.2016, 20:54 Uhr

Ilzer Marktfest u.a. mit Charlie & Kaischlabuam und Magic Reloaded

Ilz: Hauptplatz | Die Kaischlabuam sind ja eine meiner großen Favoriten. Tolles Konzert am Sparparkplatz, mit Gast Fredl Lang. Großartig!!!
Magic Reloaded am Hauptplatz u.a. mit Musikern, wie Jim Cogan, Wilfried, Josef Jandrasits, Nino Holm, Andy Beit, Ernesto Grieshofer, Carl Peyer, Werner Poglits, Gogo Jesernik.... Ich hoffe, ich hab jetzt alle Musiker genannt. Es war schön und hat großen Spaß gemacht. Danke!!!
Gratuliere den Ilzern zu diesem tollen Fest. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden, wie auch meine Heimatgemeinde.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.