Karitativer Adventmarkt spendet Reinerlös

Ein beachtlicher Betrag wurde beim Wenigzeller Adventmarkt erzielt und gespendet. | Foto: KK
  • Ein beachtlicher Betrag wurde beim Wenigzeller Adventmarkt erzielt und gespendet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Unter der Führung von Margit Hebertsberger gibt es schon seit mehreren Jahren einen hervorragend organisierten und erfolgreichen Adventmarkt. 18 Aussteller stellten sich in den Dienst der guten Sache. An zwei Wochenenden wurden viele weihnachtliche „Geschenke“ verkauft. Der Reinerlös von 750 Euro wurde dem Mobilen Kinderteam-Palliativbetreuung gespendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.