Sportliches Sommerfest der VS Fürstenfeld

200 Kinder feierten beim Schulfest der VS Fürstenfeld den Ferienbeginn. | Foto: Roch
3Bilder
  • 200 Kinder feierten beim Schulfest der VS Fürstenfeld den Ferienbeginn.
  • Foto: Roch
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Bei sommerlichen Temperaturen fand das Schulfest der Volkssschule Fürstenfeld großen Anklang. Nach den Begrüßungsworten von Direktorin Angela Timischl starteten die Kids mit einer Tanzaufführung in den Abend. Rund 600 Gäste ließen sich vom breiten Programm verzaubern. So standen neben einer Filmpräsentation über den vergangenen Sporttag, auch noch Volleyball, Fußball und Schach sowie die Finalrunde des Stockschießturnieres am Programm. Für beste Verpflegung sorgte der Eltenverein Parkstraße. Eltern, Verwandte, Ehrengäste und vor allem die über 200 Kinder hatten großen Spass und feierten mit Musik von den „Schwestern“ bis in die späten Abendstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.