25.07.2016, 07:57 Uhr

Stimmungsvolles Brunnenfest in Fürstenfeld

Nachdem der erste Termin des 14. Brunnenfestes buchstäblich ins Wasser gefallen war, hatte es der zweite Anlauf so richtig in sich.
Am Stadt-Zug-Platz in Fürstenfeld begeisterte in gewohnter Manier„Skylight“ mit Sängerin Gabi Jahn. Mit einem Repertoire von den neuesten Hits bis hin zu den besten Oldies war ein unterhaltsamer Abend garantiert.
Für das leibliche Wohl sorgten die teilhabenden Wirte, die mit Ständen rund um den Brunnen vertreten waren. Als Höhepunkt zeigte sich das große Gewinnspiel um einen Reisegutschein. Dem Tourismusobmann Josi Thaller war es eine Freude, der Kärntnerin Melanie Tschinnel die RUEFA Urkunde im Wert von 1.000 Euro überreichen zu können. Die junge Kärntnerin machte gerade Urlaub in der Thermenregion und hatte, wie viele weitere Urlauber, das bekannte Brunnenfest besucht.
Bei freiem Eintritt zeigte sich die Veranstaltung wieder als Festivität, die von der Jugend beginnend alle Generationen begeistert.
Die Gemeinde und die Wirte der Innenstadt können so wieder auf ein erfolgreiches Fest zurückblicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.