Taktstab- Übergabe beim Konzert des Musikverein Großwilfersdorf

Zum letzten Mal dirigierte Kapellmeister Karl Urschler seine Musiker und Musikerinnen beim Konzertprogramm
18Bilder
  • Zum letzten Mal dirigierte Kapellmeister Karl Urschler seine Musiker und Musikerinnen beim Konzertprogramm
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Immer dann , wenn der Musikverein Großwilfersdorf zu ihren traditionellen Konzert am Palmsonntag einlädt ,gibt es in der Sporthalle der Volksschule ein volles Haus und ein begeistertes Publikum. Das ist der Eindruck des heurigen Frühjahrskonzert , bei dem die Musikerinnen und Musiker alle Register der Blasmusik zu Gehör brachten.
Unter dem heurigen Titel „ Hoch die Musik „ haben die über vierzig Musiker und Musikerinnen Letztmalig unter der Leitung von Kapellmeister Karl Urschler und erstmalig von seinen Sohn Karl Heinz Urschler bei diesen Konzert ihre musikalischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Im Rahmen dieses emotionalen Frühjahrskonzert und somit auch Abschiedskonzert von Karl Urschler, der 37 taktvolle Jahre lang als Kapellmeister in Großwilfersdorf erfolgreich wirkte , erfolgte im zweiten Teil des Konzert die Übergabe des Taktstock an den neuen Kapellmeister Karl-Heinz Urschler. Mit vielen Dankesworten und Auszeichnung des Bundesblasmusikverband ,sowie den Ehrenring der Gemeinde Großwilfersdorf für den neuen Ehren- Kapellmeister Karl Urschler nahm dieses mehrstündige Konzerterlebnis sein Ende . Für die nötige Moderation beim Konzert sorgte Joschy Huber .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.