Unterrohr: Gelungenes Konzert zum Muttertag

10Bilder

Am 7. Mai lud die Ortskapelle Unterrohr zum alljährlichen Muttertagskonzert ein. Auch heuer wurden unter der Leitung von Kapellmeisterin MMag. Klaudia Ziermann mit insgesamt 50 Musikern ganz spezielle Stücke präsentiert. Mit klassischen Märschen, Walzern und bekannten Liedern aus dem Fernsehen bot das Programm Unterhaltung für alle Altersklassen.

Ein besonderes Highlight war das Lieder-Medley aus dem Film "Grease!". Auch junge Solisten begeisterten mit ihrem Talent unter anderem am Xylophon oder an der Trompete. Als Gastsänger wurde Mario Ferstl begrüßt. Mit dem Lied "A Herz wie a Bergwerk" von Rainhard Fendrich berührte er nicht nur die Mütter unter den Zuschauern.

Neben Auszeichnungen und Ehrungen für besondere Verdienste innerhalb der Ortskapelle gab es auch eine große Verlosung mit tollen Preisen. Der ehemalige Wiener Philharmoniker Gottfried Boisits führte durch das Programm und verabschiedete gemeinsam mit dem Ortskapellen-Obmann Klaus Peindl alle Mütter mit einem Blumengruß in einen schönen Muttertag.

Wo: Unterrohr, 8294 Unterrohr auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.