Weihnachtsausstellung in Sinabelkirchen

19 Aussteller beteiligten sich an der heurigen Weihnachtsausstellung im Gemeindeamt Sinabelkirchen
10Bilder
  • 19 Aussteller beteiligten sich an der heurigen Weihnachtsausstellung im Gemeindeamt Sinabelkirchen
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Eine ideale Einstimmung in die Advent- und Weihnachtszeit bot die heurige Weihnachtsausstellung im Gemeindesaal der Marktgemeinde Sinabelkirchen ..
Fernab von Stress und Hektik hatten die zahlreichen interessierten Besucher die Möglichkeit , Steirische Erzeugnisse , Handwerkskunst, allerlei Weihnachtsschmuck , sowie Bücher wurden an den einzeln Ständen von den heimischen Ausstellern rund um Sinabelkirchen , ebenso angeboten wie, aromatischer Glühwein und Tee bei heimeliger Atmosphäre .
Auf die Beine gestellt wurde diese heurige Ausstellung unter dem Motto „ schauen, staunen und genießen „ von Theresia Egger , die auch zur Freude der jüngsten Besuchern ein Rahmenprogramm mit Besuch des Nikolaus und einer Modellfahrzeugschau von Franz Janisch einrichtete.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.