02.04.2016, 09:31 Uhr

Am Berner; Michael Müller

Sebersdorf: Am Berner | 26. Juni; Michael Müller war mit seiner Zither zugegen.

3. Juni: Puschkawü
War ein tolles Konzert, großartige Musiker, tolle Stimmen, viel Schmäh, Wienerlied... und dass alles in einer der schönsten Konzertlocations. Außerdem war es die erste laue Nacht in diesem Jahr.
Zwei Besonderheiten: Wie einigen noch bekannt sein dürfte, war ich 20 Jahre auch als Konzertveranstalter tätig. Wie der Zufall es will, durfte ich, fast genau 25 Jahre, nach dem ersten KUFOBU Konzert Robby Lederer wieder hören. Damals hat er mit der Gruppe Rosavielle bei uns gespielt.
Und zweiter Zufall: Sängerin Alexandra Houdjakova begrüßt ihren Papa, den Prof. Houdjakov. Papa ist, wie ich dann draufkomme, der Gründer der Don Kosaken und eine liebe Freundin von mir ist mit Herrn Houdjakov sehr gut befreundet. Klingt ein bisschen Wirr, aber ich habe mich gefreut, die alle zu treffen.

Danke für den schönen Abend.

6. Mai; Eine der schönsten Konzertlocations, mit Blick auf Bad Waltersdorf im Sonnenuntergang. Dazu gab`s Mary Broadcast mit Babsae Schutting.

1. April; Ein schönes Konzert mit Christian Masser gab´s gestern.
Geschichten vom Mississippi oder dem Folsom Prison von Baumwollpflückern und der Grenze zwischen Texas und Mexico gab es zu hören. Musik von Muddy Waters bis Johnny Cash,
Es war wieder Mal ein Genuss. Danke Christian
und danke den Wirtsleuten, die bei uns am Land noch Kultur anbieten, jenseits von Lederhosen und Schlagernächten.
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
52.015
Sylvia S. aus Favoriten | 02.04.2016 | 10:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.