Am Berner; Michael Müller

27Bilder

26. Juni; Michael Müller war mit seiner Zither zugegen.

3. Juni: Puschkawü
War ein tolles Konzert, großartige Musiker, tolle Stimmen, viel Schmäh, Wienerlied... und dass alles in einer der schönsten Konzertlocations. Außerdem war es die erste laue Nacht in diesem Jahr.
Zwei Besonderheiten: Wie einigen noch bekannt sein dürfte, war ich 20 Jahre auch als Konzertveranstalter tätig. Wie der Zufall es will, durfte ich, fast genau 25 Jahre, nach dem ersten KUFOBU Konzert Robby Lederer wieder hören. Damals hat er mit der Gruppe Rosavielle bei uns gespielt.
Und zweiter Zufall: Sängerin Alexandra Houdjakova begrüßt ihren Papa, den Prof. Houdjakov. Papa ist, wie ich dann draufkomme, der Gründer der Don Kosaken und eine liebe Freundin von mir ist mit Herrn Houdjakov sehr gut befreundet. Klingt ein bisschen Wirr, aber ich habe mich gefreut, die alle zu treffen.

Danke für den schönen Abend.

6. Mai; Eine der schönsten Konzertlocations, mit Blick auf Bad Waltersdorf im Sonnenuntergang. Dazu gab`s Mary Broadcast mit Babsae Schutting.

1. April; Ein schönes Konzert mit Christian Masser gab´s gestern.
Geschichten vom Mississippi oder dem Folsom Prison von Baumwollpflückern und der Grenze zwischen Texas und Mexico gab es zu hören. Musik von Muddy Waters bis Johnny Cash,
Es war wieder Mal ein Genuss. Danke Christian
und danke den Wirtsleuten, die bei uns am Land noch Kultur anbieten, jenseits von Lederhosen und Schlagernächten.

Wo: Am Berner, Sebersdorf 289, 8272 Sebersdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.