21.04.2016, 17:09 Uhr

Antenne Cashbox – Tourstops auf den Hauptplätzen in Hartberg und Fürstenfeld

(Foto: Antenne)
Hunderte Antenne Hörer kamen zu unseren beiden Tourstops heute in Hartberg und Fürstenfeld. Alle Teilnehmer sicherten sich die Chance auf € 10.000 Cash und holten sich zahlreiche Sofortpreise in der Cashbox.
Die Antenne Cashbox tourt noch die nächsten 2 Wochen durch die ganze Steiermark und bringt Antenne-Hörern 3000 Sofortgewinnen im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro für alle, die zu einem der Tourstopps kommen. Und unter allen, die sich auf der Tour registriert haben, wartet am Ende die Chance auf 10.000 Euro Cash. 
 Die Antenne Cashbox wird bis einschließlich 7. Mai immer von Montag bis Samstag im ganzen Land unterwegs sein und wechselt, um möglichst viele Orte zu besuchen, mindestens einmal täglich den Standort. Wo sie sich gerade befindet, ist kein Geheimnis - zumindest für Antenne-Hörer. Die "Tourstopps" der natürlich knallgelben Antenne Cashbox wird regelmäßig "on air" verraten. Hinweise gibt's vorab schon auf www.antenne.at.
 Der Hauptpreis wird am 9. Mai auf Antenne Steiermark ausgespielt. Dann heißt es allerdings: Zuhören und schnell sein! Nur wer sich innerhalb von drei Minuten, nachdem sein Name durchgesagt worden ist, meldet, casht ab. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.