21.06.2016, 12:10 Uhr

Ballnacht entführte in „Fantastische Welten“

Lebenshilfe Hartberg-Obfrau Heidrun Notbauer im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Landesrätin Doris Kampus.

Der neunte Integrationsball der Lebenshilfe Hartberg in Neudau war wieder ein voller Erfolg.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Kultursaal im Integrationszentrum Neudau beim neunten Oststeirischen Integrationsball der Lebenshilfe Hartberg, der heuer unter dem Motto „Fantastische Welten“ stand. Obfrau Heidrun Notbauer und Geschäftsführer Roland Edelhofer freuten sich dazu unter anderem Soziallandesrätin Doris Kampus, die Landtagsabgeordneten Wolfgang Dolesch, Hubert Lang und Anton Kogler sowie Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer begrüßen zu können. Empfangen wurden die Gäste von der Hausmusik der Lebenshilfe, nach der feierlichen Eröffnung mit einer schwungvollen Polonaise, einstudiert von Daniela Kummer, luden „Die Krumbacher“ auf die Tanzfläche ein. Abgerundet wurde das bunte Programm mit der Krönung von Ballprinzessin und Ballprinz, einer Disco, einer Tombola, einer Cocktailbar und einer mitternächtliche Showeinlage runden das bunte Programm ab.
Dank gilt allen Sponsoren, darunter die Firma Gerngross Reisen und die und die Steiermärkische Sparkasse, die den Integrationsball großzügig unterstützt haben.

alle Fotos: Lebenshilfe Hartberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.