Berufsreifeprüfung an der Fachschule Vorau startet mit Schulbeginn

In der Fachschule Vorau beginnt ein Lehrgang für die Berufsreifeprügung; der Einstieg ist noch möglich. | Foto: KK
  • In der Fachschule Vorau beginnt ein Lehrgang für die Berufsreifeprügung; der Einstieg ist noch möglich.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der erste Lehrgang für die Berufsreifeprüfung an der Fachschule Vorau in Kooperation mit der Business School Benko startet mit Schulbeginn. Dieses Angebot öffnet für alle, die schon eine abgeschlossene Ausbildung haben oder bereits im Berufsleben stehen, viele Türen für die berufliche Zukunft. Es werden zwei Varianten angeboten: die zeitintensivere einjährige und die berufsbegleitende zweijährige. Einen Infoabend für spät Entschlossene gibt es am 9. September 2016 um 18 Uhr in der Fachschule. Anmeldungen werden in der Fachschule Vorau oder in der Business School Benko entgegengenommen. Informationen erhalten Sie in einer der beiden Institutionen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.