Bürgermeister und Vize als Nikoläuse unterwegs

Besondere Nikoläuse: Bgm. Marcus Martschitsch und Vzbgm. Wolfgang Böhmer überraschten die Kinder des LKH-Betriebskindergartens.
  • Besondere Nikoläuse: Bgm. Marcus Martschitsch und Vzbgm. Wolfgang Böhmer überraschten die Kinder des LKH-Betriebskindergartens.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei der Eröffnung des neuen Betriebskindergartens des Landeskrankenhauses Hartberg hatte der Hartberger Vizebürgermeister Wolfgang Böhmer den Kindern versprochen, gemeinsam mit dem damals verhinderten Bgm. Marcus Martschitsch wiederzukommen. Dieses Versprechen wurde genau am Nikolaustag eingelöst und die Stadtspitzen kamen natürlich nicht mit leeren Händen. Für jedes Kind gab es ein Nikolauspackerl und zusätzlich für den Kindergarten einen Büchergutschein. Für den Kindergarten bedankten sich Betriebsdirektor Walter Eder-Halbedl und Kindergartenleiterin Laura Kainz, die Kinder dankten auf ihre Weise – mit einem wunderschönen Adventlied.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.