13.10.2016, 11:44 Uhr

Dank für die blühenden Erfolge

xxx (Foto: Marktgemeinde Pöllau)

Die Marktgemeinde dankten den Teilnehmern an der "Flora 2016".

Viele fleißige Hände trugen dazu bei, dass die Marktgemeinde Pöllau auch dieses Jahr beim Blumenschmuckwettbewerb „Die Flora“ großartig abgeschnitten hat. Aus diesem Grund lud die Marktgemeinde alle Teilnehmer des Wettbewerbs ein, allen voran Margarete und Anton Hoffelner von der Tischlerei Hoffelner (5 Floras/Gewerbebetriebe) sowie Franz Zangl (1. Preis/Fotowettbewerb). Bürgermeister Johann Schirnhofer gratulierte den Wettbewerbsteilnehmern zu ihren großartigen Erfolgen. Er hob auch das Engagement der haupt- und ehrenamtlichen Blumenfreunde hervor, die die heuer mit vier Floras ausgezeichnete Marktgemeinde alljährlich in ein weithin gelobtes Blütenmeer tauchen.
Ob die Wettbewerbsteilnehmer beim geselligen Beisammensein mit Bürgermeister Schirnhofer, 1. Vizebürgermeister Josef Pfeifer, 2. Vizebürgermeister Günter Golec, Parkreferent Günther Gaugl und Naturpark-Obmann Franz Grabenhofer die eine oder andere „Erfolgsstrategie“ für den Blumenschmuckwettbewerb 2017 ausgetüftelt wurde, bleibt allerdings ein wohl gehütetes Geheimnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.