13.06.2016, 07:38 Uhr

daring and sharing im Haus der Frauen

(Foto: Knittelfelder-Lang)
Am Donnerstag, 30. Juni, um 19 Uhr wird die Ausstellung der freischaffenden bildenden Künstlerin Michaela Knittelfelder-Lang im Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein mit einer Vernissage eröffnet. Hauptaugenmerk legt sie bei ihren Werken auf eine verschmitzt-kritische Darstellung von Alltagsereignissen, Gesellschaftspolitik und Konsum, aber auch der Flüchtlingsthematik. Auf ihren hauptsächlich in Öl, aber auch in Acryl gemalten Leinwänden finden sich in verschiedensten Mischtechniken auch Spielzeug, ganze Ölkreiden, Taschenrechner, Stoffe, Zeitungen und vieles mehr.
Dauer der Ausstellung „daring and sharing“: bis Ende September. Detaillierte Informationen unter kontakt@hausderfrauen.at oder Tel: 03113/2207, Eintritt frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.