07.04.2016, 07:23 Uhr

„Der 12te Mann“: Jetzt geht´s richtig los

Die Fußball-Fanhymne "Der 12te Mann" von Richi Schlögl und Markus Schaunigg ab sofort auf "youtube" zum Anhören.
Lange Zeit war es ruhig um Richard Schlögl, den Publikumsliebling von Deutschland sucht den Superstar. Nun meldet er sich, rechtzeitig zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft, mit einer Fußballhymne zurück. Der Song bleibt sofort im Ohr, lädt zum Mitsingen ein und erinnert an die Fangesänge in den Stadien. Richard Schlögl spürt schon die Euphorie und positive Stimmung im eigenen Land und das hört man auch bei seiner Fußball-Fanhymne „Der 12te Mann“.
Warum ist einfach erklärt: „Ich spiele selber gerne Fußball und ich glaube, dass unser Team alles schaffen kann. Ich brauche meine Fans auf der Bühne, das Team braucht den 12ten Mann auf den Rängen. Der Song ist für alle Fans und Fußballer und fixiert sich nicht auf eine bestimmte Mannschaft. Natürlich sind wir patriotisch und drücken Alaba & Co die Daumen."
Den Song gibt es ab sofort auf allen Portalen (iTunes, Amazon, Google play, Shazam...) zum Download bzw. auf youtube unter

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.