16.06.2016, 12:26 Uhr

Der Bürgermeister ist ein Floriani

Rupert Fleischhacker: Für die Menschen da - ob als Ortschef oder bei der Feuerwehr.
Als sein Heimatdorf Neudorf 1965 in die Marktgemeinde eingegliedert wurde, war der Ilzer Bürgermeister Rupert Fleischhacker, vierfacher Vater und stolzer sechsfacher Großvater, ein Bub von 10 Jahren. Heute ist er ein leidenschaftlicher Ilzer, der nirgendwo sonst auf der Welt leben möchte. Die Austragung von Landesfeuerwehrtag und Landesleistungsbewerb liegt ihm schon deshalb ganz besonders am Herzen, da er selbst der Freiwilligen Feuerwehr angehört und 10 Jahre lang Kommandant der Neudorfer Wehr war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.