Diamantene Hochzeit in Schölbing gefeiert

Das „Diamantene Jubelpaar“ Hermine und Ludwig Haindl im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
2Bilder
  • Das „Diamantene Jubelpaar“ Hermine und Ludwig Haindl im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In Schölbing, Gemeinde St. Johann in der Haide, feierten Hermine und Ludwig Haindl das seltene Jubiläum der „Diamantenen Hochzeit“. Während der Jubilar rund 25 Jahre als Maurer bei den Stadtwerken Hartberg beschäftigt war, führte Gattin Hermine den Haushalt und trug die Hauptverantwortung für die Erziehung der fünf Kinder. Seine Freizeit widmete Ludwig Haindl der Jagd und der Fischerei, viele Jahre war er auch Mitglied beim Musikverein Schölbing. Bekannt und gefürchtet war Ludwig Haindl auch als leidenschaftlicher Kartenspieler. Gefeiert wurde im Kreis der Familie, seitens der Gemeinde gratulierte der Vorstand, an der Spitze Bgm. Günter Müller.

Das „Diamantene Jubelpaar“ Hermine und Ludwig Haindl im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.