14.10.2016, 07:51 Uhr

Diamantene Hochzeit in Schölbing gefeiert

Das „Diamantene Jubelpaar“ Hermine und Ludwig Haindl im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
In Schölbing, Gemeinde St. Johann in der Haide, feierten Hermine und Ludwig Haindl das seltene Jubiläum der „Diamantenen Hochzeit“. Während der Jubilar rund 25 Jahre als Maurer bei den Stadtwerken Hartberg beschäftigt war, führte Gattin Hermine den Haushalt und trug die Hauptverantwortung für die Erziehung der fünf Kinder. Seine Freizeit widmete Ludwig Haindl der Jagd und der Fischerei, viele Jahre war er auch Mitglied beim Musikverein Schölbing. Bekannt und gefürchtet war Ludwig Haindl auch als leidenschaftlicher Kartenspieler. Gefeiert wurde im Kreis der Familie, seitens der Gemeinde gratulierte der Vorstand, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.