Großwilfersdorf wurde zum Tatort

Die Landjugend Großwilfersdorf verschönerte mit einem tollen Projekt ihren Heimatort. | Foto: KK
2Bilder
  • Die Landjugend Großwilfersdorf verschönerte mit einem tollen Projekt ihren Heimatort.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Nach dreiwöchiger Vorbereitungsarbeit wurde der Rasen am "Tatort" abgehoben, Beete platziert, Unkrautvlies ausgelegt, Kies gestreut und Blumen gesetzt: Nun zieren eine überdimensionale selbst gezimmerte Gießkanne und viele bunte Blümchen den Ort. Verantwortlich dafür sind die Mädels und Burschen der Landjugend Großwilfersdorf, die unter dem Titel "Tat.Ort Jugend" im wahrsten Sinne des Wortes zur Tat schritten. "Unsere Projekte zeichnen sich dadurch aus, dass sie gemeinnützig sind. Jugendliche bringen sich in das Gemeindeleben ein und gestalten so ihre Heimat aktiv mit", erklärt Landjugend-Obmann Stefan Kohl. Durch die Unterstützung von heimischen Firmen und der Gemeinde wurde das tolle Projekt ermöglicht. Auch acht neue Landjugend-Mitglieder halfen bei der Umsetzung tatkräftig mit und wurden mit großer Freude in die Gemeinschaft aufgenommen.

Die Landjugend Großwilfersdorf verschönerte mit einem tollen Projekt ihren Heimatort. | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.