Trachtenmusikkapelle Ottendorf verzauberte in Leoben

Die Ottendorfer Musiker marschierten auf dem Hauptplatz in Leoben ein. | Foto: KK
  • Die Ottendorfer Musiker marschierten auf dem Hauptplatz in Leoben ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die Trachtenmusikkapelle Ottendorf unter der Leitung von Kapellmeister Herbert Maierhofer konzertierte anlässlich des Open Air am Hauptplatz Leoben anlässlich des Jubiläumsfestes "160 Jahre Bergkapelle Leoben-Seegraben" beim „Zauber der Blasmusik“. Eröffnet wurde der Auftritt mit dem Einmarsch unter Bezirksstabführer Siegfried Gosch. Mit dem Solostück "Besame Mucho" beeindruckte Markus Flechl auf dem Flügelhorn die Zuhörer. Hintergrund-informationen zum Musikverein Ottendorf und humorige Unterhaltung bot Moderator Harald Maierhofer. Eine besondere Freude war das Wiedersehen mit Anton Raidl. Er ist Gründungsmitglied der Trachtenmusikkapelle Ottendorf und lebt seit vielen Jahren in Leoben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.