08.08.2016, 09:35 Uhr

Ein Fest zu Ehren der Pfarre

Traditionell zur Sommerszeit wird alljährlich in Altenmarkt das Pfarrfest gefeiert. Nach dem Festgottesdienst lud Pfarrer Alois Schlemmer zum geselligen Beisammensein am malerischen Kirchenvorplatz. Dorthin gesellten sich auch Bürgermeister Werner Gutzwar, Gemeinderat Christian Sommerbauer und viele weitere Ehrengäste, wie der ehemalige Pfarrer Karl Kröll.

In der historischen Umgebung ließen sich zahlreiche Gäste bei Musik durch die „Dampflgeiger“ nieder. Der Festtag wurde zum Anlass genommen, um Führungen in den Kirchturm und in das Museum anzubieten. Während die Kleinsten durch zahlreiche Attraktionen beschäftigt waren, ließ man sich bei bester Verpflegung durch regionale Köstlichkeiten verwöhnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.