21.03.2016, 08:51 Uhr

Ein großes Dankeschön an unsere Kunden

Geschäftsführer Karl Mathä und seine Mitarbeiterinnen danken allen Kunden für ihre Treue.
Das traditionsreiche Modehaus Hermann Grill K.G. am Friedberger Hauptplatz 10/11 schließt mit 31. März seine Pforten. Damit geht eine über fünf Generationen währende Kaufmanns-Ära zu Ende. Denn im „Grill-Haus“, einem der ältesten Geschäfte der Oststeiermark, wurde nachweislich seit 1852 mit Waren gehandelt. Bis Ende März wird das umfangreiche Modesortiment in Top-Qualität abverkauft. Die Kunden können aus vielen Kollektionen – von Bekleidung über Schuhe, Meterware bis hin zu Nähseide und Reißverschlüssen wählen. Aber auch in Zukunft wird das „Grill-Haus“ wichtiger Handels- und Kommunikationsplatz bleiben. Die Firma „Löwenherz“ hat hier ihr neues Zuhause gefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.