Einbruch in Lokal geklärt

In der Nacht zum Dienstag, 5. Juli 2016, stieg ein vorerst unbekannter Täter unter Zuhilfenahme eines Gartentisches über ein Tor in den Innenhof eines Lokals ein. Bei der Hintereingangstür schlug er mit einem Hammer eine Glasscheibe ein und gelangte so in das Lokal. Im Verkaufsbereich brach er die Lade der Registrierkassa auf und stahl das darin befindliche Bargeld.
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld als Tatverdächtiger ausgeforscht werden.
Bei seiner Einvernahme war der Beschuldigte teilweise geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Quelle: LPD Steiermark

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.