12.09.2016, 12:18 Uhr

Eine Tankstelle für Kraft, Mut und Zuversicht

Kapellenverantwortliche und Bürgermeister freuen sich über die gelungene Renovierung der Lorettokapelle.
Mit einer Marienvesper, gefeiert von Pfarrer Mario Brandstätter, wurde das 150 Jahr-Jubiläum der Lorettokapelle in Mitterberg, Gemeinde St. Johann in der Haide, gefeiert. Und zu diesem Anlass wurden sowohl die Kapelle, als auch die nähere Umgebung auf Hochglanz gebracht. Die Kapelle wurde 1862 bis 1866 von Ignaz Steinbüchl als Dank für eine Heilung errichtet und heute eine beliebte und viel besuchte Pilgerstätte. Für den Kapellenausschuss dankte Kassier Josef Fleck allen, die zur gelungenen Renovierung beigetragen haben, besonderer Dank und Anerkennung in Form einer Urkunde gab es für Erna Kielnhofer und Annemarie Weinzettel, die die Kapelle seit vielen Jahren ehrenamtlich betreuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.