14.03.2016, 12:27 Uhr

Erfolgreiche Schneckenregulierung in Hausgärten und auf Großflächen

Arthur Schnitzer präsentiert praxisnahe Tipps zur erfolgreichen Schneckenregulierung.
Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Arthur Schnitzer mit der Schneckenproblematik in Hausgärten und auf landwirtschaftlichen Flächen. „Ich habe dazu mittlerweile 28 Bücher, zwei hätten gereicht.“ So entschloss sich der langjährige Fachberater für landwirtschaftliche Betriebe in der Bezirkskammer Hartberg selbst aktiv zu werden. Ergebnis ist die Fachbroschüre „Erfolgreiche Schneckenregulierung in Hausgärten und auf Großflächen“. Auf mehr als 70 Seiten und reich bebildert werden praxisnahe Erkenntnisse und altbewährte, oft aber bereits vergessene Tipps zur Schneckenregulierung in Kombination mit neuesten wissenschaftlichen Erfahrungen präsentiert. „Alle Maßnahmen zur erfolgreichen Schneckenregulierung müssen im Einklang mit der Natur stehen und dürfen sich nicht gegen das Ökosystem richten“, so das Credo des Autos.
Die Fachbroschüre ist zum Preis von 15 Euro direkt beim Autor, Tel.: 03332/61636 bzw. email@arthurschnitzer.at, im Einkaufsgarten Loidl in Kaindorf, im Gartenmarkt vom Lagerhaus Wechselgau und im Büro der Ökoregion Kaindorf erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.