13.06.2016, 17:14 Uhr

Erste Wahl aus zweiter Hand bei Kerzenschein

Flohmarkt im Dämmerlicht: Der Ilzer Hauptplatz wurde zum Sammelsurium für Altes in neuem Glanz. (Foto: KK)
Zu einer kleinen aber feinen Veranstaltung in stimmungsvollem Flair hat sich der Candlelight-Flohmarkt auf dem Ilzer Hauptplatz gemausert. Das Bürgerforum Ilz unter Obmann Bernd Baronigg bot in der vierten Auflage des gemütlichen Events, das auch Bürgermeister Rupert Fleischhacker besuchte, mit seinen Ausstellern einige Stände auf, an denen von der "anno dazumal"-Käseglocke über Mamas Bilderbuch bis zu feinem Porzellan und alten Holzgegenständen alles erstanden werden konnte. Als Draufgabe gab es feine Erdbeerbowle, ein heißes Würstl, ein kühles Bier und "ohrwurm"-verdächtigen Swing & Jazz im Kerzenschein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.