27.07.2016, 10:51 Uhr

Eszter Ónodi genießt die grüne Mark

Auf Wohlfühlurlaub: Ungarns beste Schauspielerin 2016 Eszter Ónodi mit Erich Neuhold (GF Steiermark Tourismus) und Gernot Deutsch (GF Heiltherme Bad Waltersdorf) und Andreas Friedrich (Obmann Regionalverband Oststeiermark). (Foto: Oststeiermark / Bernhard Bergmann)

Ungarns beste Schauspielerin macht zur Zeit Urlaub in der Oststeiermark.

Eszter Ónodi, zur „Besten Schauspielerin Ungarns 2016“ gekürter Fernseh-, Kino-, & Theater-Star, verbringt zur Zeit ihren Urlaub in der Oststeiermark. Sie ist das erste Mal in der Steiermark, anders als viele ihrer Landsleute, die seit Jahrzehnten schon zu Stammgästen der Steiermark zählen.
Eine Kooperation mit der Österreich Werbung Ungarn ermöglicht es, Fotos von ihrem Urlaub in Bad Waltersdorf zu machen, um sie in sozialen Netzwerken zu verwenden. In Interviews und Magazinberichten wird Eszter Ónodi auch über ihre Urlaubserfahrungen erzählen, ihren 5.000 Facebook-Fans ebenso.
Nach ihren ersten Eindrücken vor Ort werden diese Bericht sehr positiv ausfallen, da sie sich ausgesprochen wohl fühlt im Grünen Herz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.