23.05.2016, 13:42 Uhr

„Frankreich wir kommen“

FV Helmut Hofer, Viktoria Koller (Pinggau), Anna Seiler (Leitersdorf), Carmen Redl und Wolfgang Gramann (beide ÖFB). (Foto: KK)
So heißt es auch für Viktoria Koller aus Pinggau und Anna Seiler aus Leitersdorf. Beide Schülerinnen der Tourismusschule und Hotelfachschule Oberwart fahren mit einem Team zur Fußball-Europameisterschaft. Sie werden bei der EM im Österreichquartier im Mediencenter täglich an die 100 Journalisten und Mitarbeiter von nationalen und internationalen Fernsehteams betreuen. Das Lager der österreichischen Nationalmannschaft befindet sich in Mallemort in der Provence. Die zwei Schülerinnen freuen sich schon sehr auf diese Herausforderung und natürlich auch darauf die Spieler der österreichischen Nationalmannschaft kennen zu lernen. "Wir sind stolz bei einem so großen internationalen Event mit einem Team von Schülern vertreten zu sein", der Fachvorstand der Tourismusschule Oberwart bin sehr stolz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.