Franz Peindl präsentierte CD "Stressfrei" mit 13 Liedern

Liedermacher Franz Peindl (rechts) und Christian Richter am Klavier. | Foto: KK
  • Liedermacher Franz Peindl (rechts) und Christian Richter am Klavier.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der bekannte Unterrohrer Liedermacher und Seniorchef des gleichnamigen Autohauses in Hartberg, Franz Peindl, stellte im vollbesetzten Saal des Gasthauses Posch-Gschiel in Steinbüchl (Gemeinde Buch-St. Magdalena) seine 1. CD mit dem Titel „Stressfrei“ vor. Der Inhalt der CD sind 13 Lieder, die er in den vergangenen fünf Jahren komponiert und bis auf zwei Lieder auch selbst getextet hat. Begleitet wurde er von Christian Richter am Klavier und bei einem Lied zusätzlich auch von Christian Berg am Kontrabass. Franz Peindl war über 13 Jahre lang auch Kapellmeister der Musikkapelle Unterrohr. Seine CDs sind im Autohaus Peindl und bei der Kfz-Fachwerkstätte Dieselfink (beide Hartberg) erhältlich. Infos unter: franz.peindl@gmx.at und 0650/45 11 815.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.