27.06.2016, 07:57 Uhr

Fürstenfeld: Badeunfall

(Foto: KK)
Bei einem Badeunfall Samstagnachmittag, 25. Juni 2016, wurden zwei 20-Jährige leicht verletzt.
Gegen 15:25 Uhr sprang ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld im Freibad von einem Fünfmeterturm ins Wasser, ein zweiter 20-jähriger Hartberger sprang unmittelbar danach. Die beiden Burschen prallten im Wasser zusammen und wurden verletzt. Die diensthabenden Bademeister leisteten Erste Hilfe. Die beiden Burschen wurden vom Rettungsdienst und vom Notarzt erstversorgt und in das LKH Fürstenfeld eingeliefert. Ein genauer Verletzungsgrad ist nicht bekannt, der Vorfall dürfte aber für beide Beteiligte glimpflich ausgegangen sein.

Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.