19.04.2016, 17:14 Uhr

Fürstenfeld: Einbruchsdiebstähle

Ein 22-jähriger beschäftigungsloser und suchtmittelabhängiger Mann aus Fürstenfeld verübte zwischen Februar und April 2016 im Gemeindegebiet von Fürstenfeld insgesamt 15 Einbruchsdiebstähle, sechs Fahrraddiebstähle sowie zwei Einschleichdiebstähle.
Einige Tatorte suchte der Mann mehrmals auf. Dabei durchsuchte er die Tatorte nach verwertbaren Gegenständen und stahl vorwiegend alte und antik aussehende Utensilien, Schmuckstücke, Bargeld und alte Fahrräder, welche er
anschließend verkaufte. Nun konnte der Mann ausgeforscht und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.