23.05.2016, 07:37 Uhr

Gartenfest brach alle Rekorde

Obmann Andreas Friedrich und Geschäftsführerin Eva Luckerbauer bei der Eröffnung des Oststeiermark Gartenfestes.
Der Oststeiermark Tourismus lud zum Naturparadies Harter Teich.

Und bei strahlendem Wetter folgten tausende Gäste dieser Einladung, zum Gustierten, Genießen und Feiern. Eröffnet wurde das bereits 6. Oststeiermark Gartenfest von Obmann Andreas Friedrich, der dazu unter anderem Landtagsabgeordneten Hubert Lang, Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer, Hausherrn Bürgermeister Hermann Grassl und Vzbgm. Josef Radl begrüßen konnte. Sein Dank galt TRV Oststeiermark-Geschäftsführerin Eva Luckerbauer, die gemeinsam mit ihrem Team und mehr als 30 Ausstellern wieder ein „Fest der Superlative“ auf die Beine gestellt hatte. „Und ein gelungenes Beispiel dafür, wie wir unsere Region perfekt in die Auslage stellen können“, so LAbg. Lang in seinen Grußworten.
Die Highlights des Gartenfestes: ORF Gartenexpertin und „Gärtnerin aus Leidenschaft“ Angelika Ertl, die ihren aktuellen Beststeller „Jetzt haben wir den Salat“ präsentierte, Erlebnistouren durch die Gemeinde inkl. Führungen im Straußengehege des Lindenhofes, die große WOCHE-Verlosung, bei der ein Fernseher und Musical-Eintrittskarten zu gewinnen waren, sowie feinste Schmankerl aus der Region und die bunte Vielfalt der Produkte von mehr als 30 Ausstellern, darunter regionales Kunsthandwerk, Pflanzen und Gartendekorationen. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe „Kernölblech“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.