05.06.2016, 18:39 Uhr

Gemeinsam die besten Lösungen finden

Das Goldene Paar Maria und Josef Posch mit Pfarrer Mario Brandstätter, Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer.
Mit einem Dankgottesdienst, zelebriert von Pfarrer Mario Brandstätter, feierten Maria und Josef Posch („Mesner Posch“) aus St. Johann in der Haide das Jubiläum der Goldenen Hochzeit. Während der Jubilar viele Jahre im Palettentwerk PHI tätig war, trug Gattin Maria die Hauptverantwortung für die Erziehung der drei Kinder. Gemeinsam wurde eine Landwirtschaft mit Urlaub am Bauernhof geführt. Josef Posch war auch als Mitglied und Vorsitzender des Pfarrgemeinderates sowie im Fremdenverkehrsverein und im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank für die Bevölkerung aktiv.
„Gemeinsam die besten Lösungen finden“, so das Rezept des goldenen Paares, das viele Höhen, aber auch manche Tiefen gemeinsam gemeistert hat. Als Gratulanten stellten sich auch die Gemeinde mit Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer, die katholische und die steirische Frauenbewegung und der Seniorenbund ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.