Goldene Hochzeit in Altenberg gefeiert

Das „Goldene Jubelpaar“ Maria und Edin Goger aus Altenberg im Kreis der Gratulanten.
2Bilder
  • Das „Goldene Jubelpaar“ Maria und Edin Goger aus Altenberg im Kreis der Gratulanten.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In Altenberg, Gemeinde St. Johann in der Haide, feierten Maria und Edwin Goger das Jubiläum der Goldenen Hochzeit. Der Jubilar war viele Jahre in der Landwirtschaftskammer und beim Land Steiermark beschäftigt, seine Gattin führte den Haushalt und trug die Hauptverantwortung für die Erziehung der drei Kinder. Heute genießt das Jubelpaar seinen wohl verdienten Ruhestand im schmucken Eigenheim, die Arbeit in Haus und Garten lässt den Tag nicht lang werden. Die „Goldene“ wurde im Kreis der Familie gefeiert, seitens der Gemeinde gratulierten Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer, Kassier Christoph Lugitsch-Strasser und GR Sonja Lebenbauer.

Das „Goldene Jubelpaar“ Maria und Edin Goger aus Altenberg im Kreis der Gratulanten.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.