Goldene Priesterjubiläen

Es war nicht nur ein großer Festtag für das Chorherrenstift Vorau, die Feier der goldenen Priesterjubiläen. | Foto: J. Zingl
  • Es war nicht nur ein großer Festtag für das Chorherrenstift Vorau, die Feier der goldenen Priesterjubiläen.
  • Foto: J. Zingl
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Mit einem Festgottesdienst feierten im Stift Vorau vier Priester ihr goldenes Priesterjubiläum. Prälat Rupert Kroisleitner, er war Hauptzelebrant beim Festgottesdienst, Peter Riegler, ehemaliger Pfarrer von Wenigzell, Matthias Schantl, ehemaliger Pfarrer von St. Jakob im Walde und Heribert Lehenhofer aus der Erzdiözese Wien empfingen vor 50 Jahren die Priesterweihe. Nach dem Festgottesdienst lud die Pfarre Vorau zur Agape und es gab genügend Zeit, den Jubilaren viele Glück- und Segenswünsche entgegenzubringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.