11.07.2016, 15:04 Uhr

Grande Finale im Public-Viewing-Zelt

Beim Finale der Europameisterschaft 2016 war das Fürstenbräuer Public-Viewing-Zelt wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Es herrschte EM-Stimmung pur in der Fürstenfelder Fan-Meile. Fußballinteressierte erlebten das spannende Match hautnah im stimmungsgeladenen Festzelt. Frankreich- und Portugalfans fieberten ganze 120 Minuten und wurden letztendlich in der Verlängerung durch ein Tor der Portugiesen erlöst.

„Unser EM-Zelt war ein echter Publikumsmagnet und wurde von den Fürstenfeldern eifrig genutzt“, berichteten die Geschäftsführer des Fürstenbräus Herbert Fasching und Alise Oosterveld. Sie bedankten sich bei dem gesamten Team, das neben dem regulären Betrieb des Braugasthauses auch die kulinarische Bewirtung im Festzelt meisterte.

Der Höhepunkt des mitreißenden Abends war jedoch die große Verlosung des Gewinnspiels. Unter allen richtigen Tipps in der Gewinnbox wurden die Sieger des Tippspiels ermittelt. Die zweiten Plätze freuten sich über ein halbes Jahr Gratis-Training im INJOY Fürstenfeld. Viele Stunden Fernsehspaß in HD warten nun auf Theresa Hartinger. Sie war die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, eines 50" SONY Flatscreens von RedZac Meier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.