Großes Pfarrfest zu Ehren des Heligen Jakobus

Beim Ilzer Pfarrfest wurde auch der 80. Geburtstag von Pfarrer Ferdinand Kochauf (M.) gefeiert. | Foto: KK
  • Beim Ilzer Pfarrfest wurde auch der 80. Geburtstag von Pfarrer Ferdinand Kochauf (M.) gefeiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Schon traditionell wird Ende Juli alljährlich zu Ehren des Pfarrpatrons, des Heiligen Jakobus, das Ilzer Pfarrfest gefeiert. Dechant Peter Rosenberger zelebrierte den Festgottesdienst, der gemeinsam von Gesangsverein und Kirchenchor unter der Leitung von Alexey Pivovarskiy musikalisch gestaltet wurde. Der Festtag wurde zum Anlass genommen, um den 80.Geburtstag von Pfarrer Ferdinand Kochauf zu feiern. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Vorsitzenden Johann Prenner lud danach zum geselligen Beisammensein in den Pfarrgarten. Dort sorgte der Musikverein Ilz unter der Leitung von Kapellmeister Anton Mauerhofer für Unterhaltung. Auch Vizebürgermeister Karl Turza, Gemeindevorstand Michael Kriendlhofer und der Obmann des Bürgerforums, Bernd Baronigg stärkten sich bei Speis und Trank.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.