27.07.2016, 16:06 Uhr

Großes Pfarrfest zu Ehren des Heligen Jakobus

Beim Ilzer Pfarrfest wurde auch der 80. Geburtstag von Pfarrer Ferdinand Kochauf (M.) gefeiert. (Foto: KK)
Schon traditionell wird Ende Juli alljährlich zu Ehren des Pfarrpatrons, des Heiligen Jakobus, das Ilzer Pfarrfest gefeiert. Dechant Peter Rosenberger zelebrierte den Festgottesdienst, der gemeinsam von Gesangsverein und Kirchenchor unter der Leitung von Alexey Pivovarskiy musikalisch gestaltet wurde. Der Festtag wurde zum Anlass genommen, um den 80.Geburtstag von Pfarrer Ferdinand Kochauf zu feiern. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Vorsitzenden Johann Prenner lud danach zum geselligen Beisammensein in den Pfarrgarten. Dort sorgte der Musikverein Ilz unter der Leitung von Kapellmeister Anton Mauerhofer für Unterhaltung. Auch Vizebürgermeister Karl Turza, Gemeindevorstand Michael Kriendlhofer und der Obmann des Bürgerforums, Bernd Baronigg stärkten sich bei Speis und Trank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.