26.09.2016, 09:09 Uhr

Haas-Fertigbau lockte mit tollen Angeboten zur Hausmesse

Geschäftsführer Josef Zügner lud mit seinem Team von Haas-Fertigbau zur großen Hausmesse.
Häuslbauer waren bei der Hausmesse von Haas Fertigbau in Großwilfersdorf gut beraten. Zahlreiche Interessierte nutzen die Gelegenheit um sich Informationen rund um das Eigenheim, neueste Entwicklungen am Markt und effiziente Lösungen zum nachhaltigen Energiesparen vom Profi zu holen. Neben dem bewährten Angebote lockten auch Neuigkeiten, die das "Gewusst-Wie-Haus Vita 116" das einen großen Wohnkomfort auf kleiner Grundfläche bietet. Wer es außergewöhnlich mochte, warf einen Blick in die erst vor kurzem der Öffentlichkeit präsentierten Flexbox oder ließ sich bei Werksführungen durch das Haas-Gelände inspirieren. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.