Hohe Auszeichnungen beim 59. Stiftungsfest

Beim diesjährigen Stiftungsfest der "Riegersburg" wurden Semesterbänder an verdiente Mitglieder verliehen. | Foto: KK
  • Beim diesjährigen Stiftungsfest der "Riegersburg" wurden Semesterbänder an verdiente Mitglieder verliehen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Beim 59. Stiftungsfest der Fürstenfelder Mittelschüler- Studentenverbindung "Riegersburg" war einer der vielen Höhepunkte die Ehrung von langjährigen verdienten Mitgliedern der Couleurstudentenverbindung. Der Präsident des Steiermärkischen Roten Kreuzes, der gebürtige Fürstenfelder Dr. Werner Weinhofer,
wurde mit dem sogenannten "100-Semester-Band" ausgezeichnet. Weiters wurden im Rahmen des diesjährigen feierlichen Treffens Wolfgang Hölzl, Julius Stifter und DI Dr. Armin Kanitsar für ihre Verdienste und ihren Einsatz für die Gemeinschaft gewürdigt. Ing. Markus Villgratter würdigte in seinen Laudationen die Leistungen der Geehrten für das Couleurstudententum.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.