13.04.2016, 20:38 Uhr

Interkulturelles Frauencafe

Sadika Jasarevic (re) vom Verein Omega lädt zum interkulturellen Frauenecafe. (Foto: KK)
Im Rahmen des Projektes "Einleben" findet am 26. April 2016 das nächste interkuturelle Frauencafe bei Omega im Stibor Center in der bagnhofstraße in Hartberg statt. Maria Vötsch referiert zum Thema "Mit Lust und ohne Frust in und durch die Wechseljahre". Im Körper und in der Psyche der Frau können ab dem 42. Lebensjahr Veränderungen spürbar werden. Im Mittelpunkt des Referates stehen "Die biologische und geistige Lebenskurve", "Was macht der Wechsel mit mir als Frau?", "Was verändert sich? – Wie verändere ich mich?", " Die vier Wechseljahrweisheiten", "Herzmeditation" und "Was möchte ich anderen Frauen weitergeben".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.