Josef Gmoser feierte den 85er

Jubilar Josef Gmoser mit Vzbgm. Franziska Pieber. | Foto: KK
  • Jubilar Josef Gmoser mit Vzbgm. Franziska Pieber.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Kreise seiner Familie feierte Josef Gmoser aus Neudau seinen 85. Geburtstag, zu dem seitens der Marktgemeinde Neudau auch LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch und Vzbgm. Franziska Pieber gratulierten. Der rüstige und trotz einiger Schicksalsschläge stets gut gelaunte und freundliche Jubilar war Zeit seines Lebens immer als Tapezierermeister erfolgreich tätig und ist auf Grund seiner Hilfsbereitschaft und seines kommunikativen Wesens im Freundes- und Nachbarschaftskreis sehr beliebt. Gemeinsam mit seiner Gattin pflegt er aufopfernd seit rund 35 Jahren seine pflegebedürftige Tochter, wobei er dabei auch von seinem Sohn mit Familie bestens unterstützt wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.