Jubiläumsherbstausflug der ÖVP Lafnitz

10Bilder

Bereits zum 10. Mal veranstaltete die ÖVP Lafnitz-Wagendorf-Oberlungitz den beliebten Herbstausflug. Reiseleiter Dietmar König konnte unter den Teilnehmern nicht nur Ortsparteiobmann Bgm. Rudi Schuch, sondern auch Reisebüro Chef Alois Gerngross begrüßen, der es sich nicht nehmen ließ, bei diesem Jubiläum selbst das Steuer in die Hand zu nehmen.
Der Bürgermeister versorgte die Reiseteilnehmer im Bus mit einer Jause und zuerst wurde bei einer sehr interessanten Führung das Luftfahrtmuseum in Zeltweg besichtigt. Nach einem grandiosen Mittagessen in Maria Buch war der nächste Programmpunkt der Sternenturm in Judenburg. Im Planetarium wurde ein informativer Film vorgeführt und man konnte so manches über das Sternensystem erfahren. Bei einem Glaserl Sekt und bei guter Sicht war ein schöner Ausblick über das Murtal möglich. Der würdige Abschluss der Jubiläumsfahrt erfolgte bei köstlicher Jause im Buschenschank Windisch in Großwilfersdorf, wo Tamara Windisch mit ihrer Steirischen für Bombenstimmung sorgte. Abschließend bedankte sich Bgm. Rudi Schuch noch beim Reisebürochef Alois Gerngross und Reiseleiter Dietmar König für die immer tolle Organisation der Reisen und freut sich auch weiterhin auf rege Teilnahme bei den Herbstausflügen.

alle Fotos: ÖVP Lafnitz Dietmar König

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.