Oktoberfest-Gründer feierte seinen 70. Geburtstag

Jubilar Johann Pfeifer mit Gattin Maria und Bgm. Günter Müller, der gemeinsam mit seiner Familie zum Runden gratulierte.
  • Jubilar Johann Pfeifer mit Gattin Maria und Bgm. Günter Müller, der gemeinsam mit seiner Familie zum Runden gratulierte.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Kreis seiner Familie sowie mit zahlreichen Freunden und Wegbegleitern feierte Johann Pfeifer aus Altenberg, Gemeinde St. Johann in der Haide, seinen 70. Geburtstag und sein 50-jähriges Jubiläum als Gastwirt. Weit über die Grenzen der Region bekannt ist Johann Pfeifer aber als Gründer des Hartberger Oktoberfestes, das heuer bereits zum 47. Mal stattfand und sich längst zum größten Zeltfest in der Oststeiermark entwickelt hat. Obwohl das Fest bereits seit 19 Jahren von Sohn Markus organisiert wird, ist Johann Pfeifer noch immer mit großem Einsatz aktiv und von der Bierschank nicht wegzudenken. Zum Runden gratulierten auch Bgm. Günter Müller, ein Neffe des Jubilars, sowie Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehr Schölbing, des Verschönerungsvereins und der Eisschützen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.