Jugendliche 60erin feierte im Kreis ihrer Freunde

3Bilder

HARTBERG. Im Kreis zahlreicher Freunde und Wegbegleiter feierte Waltraud Gotthard, langjährige Geschäftsstellenleiterin der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld, im Hotel-Restaurant „Grüne Au“ ihren 60. Geburtstag. Unter den Gratulanten waren auch der Gründer der Hartberger Bezirkszeitung Herbert Bayer, NR Reinhold Lopatka mit Gattin Franziska und LAbg. Hubert Lang. Alle Gäste kamen dem Wunsch der Jubilarin nach dem Wunsch nach einer „Roten Rose“ nach; anstelle von Geschenken - „das Leben hat mich wirklich reich beschenkt“, so die Jubilarin – wurde um Spenden für die Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg-Fürstenfeld gebeten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.