Jungsteirerball Söchau

67Bilder

Wie jedes Jahr war der berühmte "Fidelen Jungsteirer" Ball ein Highlight in Söchau. Gäste von Klein bis Groß tummelten sich in ihren Lederhosen oder Dirndl und genossen die gute Laune, sowie die ganzen Showeinlagen.

Die bekannten jungen Schuhplattler zeigten den Großen was sie konnten und heizten gleichzeitig die Stimmung im Söchauer Kultursaal ein. Doch die Volkstanzgruppe des Bezirks Fürstenfeld legte auch stimmungsvolle Tänze ab, sodass die zahlreichen Besucher gewiss nie lange Weile bekamen.

Eine sehr schöne Polonaise, sowie später eine Mitternachts-Einlage sorgten für die stetige Unterhaltung der Gäste. Zur musikalischen Umrahmung, sorgte "Skylight" für die passende Atmosphäre.

*Mehr Galerien und Balltermine aus Hartberg-Fürstenfeld

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.